Servicetechniker/in

Pneumo Drucklufttechnik GmbH

Frankfurt am Main

Maschinenbau

Frankfurt am Main

Servicetechniker/in Pneumo Drucklufttechnik GmbH Frankfurt am Main Selbstständige Wartungen und Reparaturen von drucklufttechnischen Anlagen im Innen- und Außendienst; Integration von Maschinen in übergeordnete Steuerungen; Störungsbeseitigungen an Kompressoren und Druckluftanlagen; Installation von Druckluftsystemen.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Unter­nehmen Der Druckluftbranche Mit Sitz In Frankfurt Am Main Servicetechniker M/w Gesucht Ihre Aufgaben: Selbstständige Wartungen Und Reparaturen Von Drucklufttechnischen Anlagen Im Innen- Und Außendienst Integration Von Maschinen In übergeordnete Steuerungen Störungsbeseitigungen An Kompressoren Und Druckluftanlagen Installation Von Druckluftsystemen Herstellen Von Rohrleitungssystemen Inbetriebnahme Von Anlagen Und Einweisung Der Betreiber Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Mechaniker Oder Elektriker Elektrogrundkenntnisse Führerscheinklasse B Be Freunde Am Umgang Mit Menschen Und Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Von Vorteil: Branchenkenntnisse Erfahrungen Bei Instandhaltung Von Maschinen Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Unserem International Aufgestellten Unternehmen Der Druck­luftbranche Werden Sie Teil Unseres Teams Das Freude An Leistung Und Erfolg Hat Und Sich Mit Hingabe Und Leidenschaft Für Unsere Aufgaben Engagiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Post Oder Per Mail An Anettehacker@d E Gmbh Sontraer Str 11 · 60386 Frankfurt Am Main · Wwwde Servicetechniker/in Selbstständige Wartungen Und Reparaturen Von Drucklufttechnischen Anlagen Im Innen- Und Außendienst Integration Von Maschinen In übergeordnete Steuerungen Störungsbeseitigungen An Kompressoren Und Druckluftanlagen Installation Von Druckluftsystemen Frankfurt Am Main

Anlagenelektriker (m/w)
   Pneumo Drucklufttechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker/in
   Pneumo Drucklufttechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Berlin)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)

Recruiter (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)